SPD-Pressestatement

SPD
SPD Bild: SPD

SPD-Pressestatement 

Unwissenheit scheint heutzutage die Tugend der selbsternannten Experten zu sein. Denn selbst die FDP hat nachweislich mit Finanzplänen und wirtschaftlichem Denken nichts am Hut.

Wenn Herr Hommen (FDP) meint, dass nunmehr überflüssige Gebäude mit wenig Aufwand einem anderen Nutzen zugeschrieben werden können, so lässt das ebenfalls an der wirtschaftlichen Kompetenz zweifeln. Erst recht an der sozialen und gesellschaftlichen Kompetenz: Denn wer lässt Menschen, insbesondere Kinder und ältere Mitbürger in einem kontaminierten und nicht mehr zu sanierenden Gebäude spielen oder sich für längere Zeit aufhalten.

Er selbst nimmt die Besetzerfunktion ein, aber bitteschön draußen vor dem Gebäude. Um es auf den Punkt zu bringen – Nutzungsänderungen fallen nicht vom Himmel, sondern müssen mit viel behördlichen Aufwand und Geld bewerkstelligt werden.

SPD Alpen

https://rp-online.de/nrw/staedte/rheinberg/alpen-hommen-sitzt-wieder-in-doppelschicht-vorm-feuerwehrgeraetehaus_aid-45015357

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.