Übersicht

SPD Kreistagsfraktion Wesel (SPD Kreisverband Wesel)

Meldungen der Kreistagsfraktion im Kreis Wesel.

KFZ-Zulassungsstelle Wesel/DLZ-Moers – Sparmaßnahmen sollen zu Gunsten der Bürger und der Angestellten zurückgenommen werden

Seit die Jamaika-Kooperation im Jahr 2015 in diesem Bereich erstmals empfindliche Kürzungen durchsetzte, hat sich die Situation in der KFZ-Zulassungsstelle Wesel und im Dienstleistungszentrum Moers stetig zugespitzt. Mit der Einführung der Terminpflicht im DLZ Moers erreichte dieser Zustand…

Nur noch mit Termin – Rationalisierungsbeschlüsse führen zu einem langsamen Ausbluten des Dienstleistungszentrums in Moers

Die SPD-Kreistagsfraktion nimmt die aktuellen Personalengpässe der KFZ-Zulassungsstellen in Moers und Wesel mit Erstaunen zur Kenntnis. Gabriele Gerber-Weichelt „Wir stellen uns ausdrücklich hinter die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gleichwohl entsteht eine zu kurze Personaldecke ja nicht über…